Sahara Henna… professionelle Henna-Art mit Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Seit September 2015 bietet die professionelle Henna Künstlerin Amal (Inhaberin von Sahara Henna) ihre Henna Designs bei uns in der AMANI- Boutique (Märzstrasse 79 1150 Wien) an.

Amal erzählt über sich:

Seit 2007 male ich Henna. Die ersten Jahre habe ich damit verbracht mir das Grundwissen anzueignen und seit 4 Jahren mache ich es professionell. Henna ist eine natürliche, gesunde und temporäre Art und Weise den Körper zu schmücken wie es schon seit tausenden von Jahren gemacht wird.

20089046774_584941f707

Mittlerweile ist mit Henna schon so viel mehr von den Motiven her möglich, weit weg von traditionellen Designs.
Am lieben mische ich verschiedene Stile.Im Moment ist mein Signatur-Stil sehr realistisch botanisch.

20089037044_83e062d2c0

Das schönste für mich an Henna ist, wenn meine Kundinnen sich mit einem Lächeln bedanken. Man sieht die Freude in ihren Augen über ihr Henna und das ist eine große Motivation und Inspiration für mich.

12171169_1212177265475853_1585449831_o

Wenn auch du mehr über Amal´s Leidenschaft erfahren möchtest und dich von einer hochtalentierte und erfahrene Henna Künstlerin verschönern lassen willst mache dir mit uns einen persönlichen Termin aus > via Facebook oder Email: office@amani.at.

Die Links zu Sahara Henna findest du hier:

Facebook: https://www.facebook.com/SaharaHenna/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7nBgsNdrcr3AWOLC78zdmQ

Website: http://saharahenna.webs.com/

admin

2 thoughts on “AMANI meets Sahara Henna

    • admin says:

      Aleykum Salam liebe Esra,

      Amal verwendet nur Qualitätshenna und für die Zubereitung verwendet sie ausschließlich natürliche Mitteln, ihre Henna Designs kosten je nach Größe und Aufwand ab €10,-.

      LG & Salam
      das AMANI Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.