Vielleicht besitzt du bereits das eine oder andere Tuch bzw. Bonnet von AMANI …

Mit unserem 2.Teil „Finde dein persönliches Bonnet“ kannst du nun einige Kombinationen sehen, die perfekt für den Alltag geeignet sind! 🙂

 

Foto-17

Die zarten beige und rosa Töne passen perfekt zu unserem taupe- farbenem Bonnet. Dieser Look passt sowohl zu helleren Frauen, als auch zu unserem gemischten Typ und eignet sich perfekt zum Brunchen oder shoppen in der Stadt.

 

Foto-16

Hier sehen wir dasselbe Kopftuch in der grau- schwarz- Variante mit unserem mittelgrauen Bonnet. Diese Kombination empfehle ich vor allem den Ladies, die eher dem dünkleren Typus entsprechen, aber wenn du helle Haut hast und blaue Augen, könnte dir dieser Look auch sehr gut stehen! Besonders geeignet ist der Dark- Look für einen gemütlichen Abend im Kino.

Foto-15

Diese beiden Neulinge sind die Extra Large Scarfs aus der neuen Kollektion, die wir in den bezaubernden Farben: taupe – jeans blue und altrosa anbieten (Link: http://amani.at/shop/xxl-solid-rose/). Unsere 3 neuen Favoriten eignen sich perfekt für das kalte Wetter und daher trage ich sie am liebsten beim Eislaufen. Die simplen Farben sind super für den Alltag und so sind sie auch oft mein Begleiter in die Uni.

Foto-14

Hier sehen wir ein gemustertes Tuch, das leider schon ausverkauft ist. Aber die glücklichen Besitzer dürfen sich auf zahlreiche Kombinationen freuen, denn durch die günstige Farbkombination lässt sich dieses Tuch zu sehr vielen verschiedenen Outfits ganz easy kombinieren. 🙂 Am liebsten trage ich darunter eher ein helles Bonnet und empfehle diesen Look somit den Mischtypen und den eher dünkleren Ladies.

 

Viel Spaß beim Kombinieren und eine schöne Woche wünscht euch eure …

AMANi

 

Amani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.